Links

  • Movere Allegria Bildungszentrum Bamberg
    www.movere-allegria.de
  • Partnerin und Kollegin. Gemeinsame Angebote: Jahreszyklus Achtsamkeit in der Schweiz und Lehrerfortbildung "Lehrpersonen sind Pioniere"
    www.praxis-brigitte-schuler.ch
  • Kollegin Helga Köhler, Würzburg
    www.tanztherapie-wuerzburg.com
  • Awihr - Schule für Psychologische Homöopathie, Würzburg
    www.awihr.de
  • In den wunderbaren Räumen des Psychomotorik Verein Bamberg e.V. finden die Seminare des Movere Allegria Bildungszentrum statt und ich gebe dort liebend gerne Einzelstunden im „Grünen Salon“, wie ich den Seminarraum 2 liebevoll nenne.
    www.psychomotorik-bamberg.de
  • Diese Homepage liegt mir sehr am Herzen, denn ich saß schon auf der Wiese der HEARTKIDS in Südindien und war zutiefst im Herzen berührt von Judiths freudvollem und liebevollem DASEIN für die ärmsten, indischen Kinder: www.heartkids.de
  • Verein, der die "Hochfränkischen Wochen der seelischen Gesundheit" ins Leben gerufen hat: www.aufwind-hochfranken.de
  • Und diese kreative Frau hat meine Homepage gestaltet und mich eingeführt in die Geheimnisse dieses Programms:
    Sonja Wietzel-Winkler
  • Infos über Stèphano Sabetti, dem Begründer des Life Energy Process finden Sie unter www.stephano.us